SWIETELSKY Baugesellschaft m b H

Home Unternehmen Qualität Unsere Leistungen Immobilien Karriere Kontakt Industrie

Website design by X-trasoft


Links

Tiefbau

Straßenbau

„Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt.“

Dieses Sprichwort mag im alten China gegolten haben und im übertragenen Sinn immer noch gelten. Aber ganz konkret sorgen wir von SWIETELSKY selbstverständlich dafür, dass die Generation, die die Straße baut, auch darauf fahren kann. Wir sind nicht umsonst einer der führenden Straßenbauer Europas. Unser Netz von Asphaltmischanlagen und eine gesicherte Versorgung mit Rohstoffen sind die Voraussetzung für effizientes und kostengünstiges Bauen. Zu klein ist uns definitiv keine Aufgabe. Und auch nicht zu groß oder zu schwierig.

Auch kleine Vorhaben können eine große Herausforderung sein. Solchen Herausforderungen stellen wir uns. Wir von SWIETELSKY kümmern uns um Siedlungsstraßen, setzen sie instand, tauschen den Frostkoffer aus, bringen den neuen Fahrbahnbelag auf. Weil unsere Experten
wissen, welches Material die Belastungen am besten meistert.

Tausende Kilometer Erfahrung haben wir gesammelt – im Straßen-, Wege- und Autobahnbau, im Flugplatzbau, in der Ortsplatz- wie in der Außen­anlagen- und Parkgestaltung. Davon profitieren die zufriedenen SWIETELSKY-Kunden. Der Bau und Erhalt von Verkehrsflächen ist von jeher einer unserer Kernbereiche. Wir sind Innovationstreiber, wir haben die Entwicklungen neuer Bodenmaterialien wesentlich mitgeprägt. Weil’s im Straßenbau vorwärts gehen muss.

Straßen verbinden, SWIETELSKY verbindet Menschen, Städte, Länder. Ein zuverlässiges Verkehrswegenetz ist die Basis einer funktionierenden Gesellschaft. Die Verantwortung dafür übernehmen wir gern. Grundlage dafür sind unsere Fachleute, unser Know-how, unser Material und unsere Geräte für jede Aufgabe. Wir stehen unseren Kunden als Partner (Private Public Partnership) und Bauausführender zur Verfügung.

Auf SWIETELSKY können Sie sich verlassen.

Weitere Begriffe: %text6%