Swietelsky AG
Zurück

Teamtraining für Lehrlinge in Bayern

03.11.2022

Am 12. Oktober hat die SWIETELSKY-Filiale in Traunstein ihre Auszubildenden gemeinsam mit den „Azubi-Paten“ zum Teamtraining eingeladen.

Der Vormittag war dem gegenseitigen Kennenlernen gewidmet. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hat das Teamtraining stattgefunden. Bei den Übungen ging es um die Auswirkungen von Kettenreaktionen. Ziel der Aufgaben war, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln beziehungsweise zu stärken. Das Gefühl „Ich bin ein wichtiger Teil des SWIETELSKY-Teams“ wurde durch diese gelungene Veranstaltung gestärkt.

Die Filiale und ihre bayerischen Niederlassungen bilden derzeit 28 jungen Menschen in den Berufen Straßenbauer/in, Land-und Baumaschinenmechatroniker/in, Verfahrensmechaniker/in (Asphalttechnik), Baugeräteführer/in, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Maurer/in, Baustoffprüfer/in, und Bauzeichner/in aus.

Wir wünschen allen jungen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg für Ihre Ausbildung.