Swietelsky AG
Zurück

SWIETELSKY auf der Ostbayernschau 2019 in Straubing - „niederbayerische Weltausstellung“

22.08.2019

Mit 60.000 Quadratmetern Ausstellungs-, über 22.000 qm Hallenflächen und 750 Ausstellern war die Ostbayernschau vom 10.-18. August 2019 das vermutlich größte Shopping-Center im Freistaat. SWIETELSKY war mit dabei.

Das „XXL-Einkaufsparadies“ umfasste 17 Hallen sowie ein großzügiges Freigelände, unter anderem für Bauherren, Hobby-Gärtner, Landwirte oder Liebhaber kulinarischer Spezialitäten. Über 400.000 Besucher konnten so oft und so lange sie wollten nach Lust und Laune bei kostenlosem Eintritt bummeln und einkaufen.

Eingebunden in das nur für neun Tage bestehende Angebot der Ostbayernschau, sind Informationsstände und Sonderschauen, bei denen Besucher Anregungen und Unterhaltung finden. Auch unsere Filiale GU-Bau in Regensburg war am sechsten Tag im Rahmen des Gemeinschaftsstandes des Bayerischen Bauindustrieverbandes dabei und wurde auch dank des Anziehungspunktes „Minibaggerbetrieb für Kinder und Jugendliche“ sehr gut besucht.